Tangas?

2 Antworten

Schau lieber darauf, dass die aus Baumwolle sind und unterstütze Primark nicht. Da bekommst du Pilze etc.

Leonie231392
Beitragsersteller

Hast du welche Dort Mal gekauft?

penseurix  08.07.2022, 09:58
@Leonie231392

Nein, das ist BS dort. Aber überzeugt dich selbst, du wirst da nichts aus guten Materialien finden. Ach und nebenbei noch auf Kosten von Ausbeutung.

Ich trage keine Tangas und bei Primark kaufe ich eh nicht ein.

Ich möchte nicht, dass Kinder und Erwachsene in Drittländern ausgenutzt werden, damit ich mir immer billige Klamotten kaufen kann.

Ich möchte auch nicht Unterhosen tragen, die aus billigem Kunststoff bestehen und ich mir wohlmöglich noch einen Pilz hole. Mal ganz von den ganzen Chemikalien zu schweigen, die man direkt auf seine Haut legt.

Darüber solltest du mal nachdenken!