Tanga waschen?

4 Antworten

Du kannst deine Tangas ja auch selbst waschen, evtl gibst du auch andere Kleidungsstücke dazu, damit es nicht auffällig wegen deiner Mutter wird.

Eine andere Option wäre es mit der Hand beim Waschbecken zu waschen :D

FLGNG  01.10.2019, 19:14

Meine hat die wäsche rausgholt von mir und ein gefunden „peinlich😅

wasch sie dir selber mit schampoo und bissien Wasser, ich wasche mein Fußball Tshirt und Hosen zb alleine ich mach spühle voll und Waschmittel

Ziemlich albern von dir, aber: Waschpulver ins Waschbecken und auswaschen. Besser wäre aber die Waschmaschine bei 60° zur Keimbeseitigung.

Dann wasch sie selbst mit 30 Grad Feinwäsche und Feinwaschmittel. So ein Programm hat jede Maschine.