Tanga schaut bei Freundin aus der Hose - Peinlich?

12 Antworten

Mir wäre das schon peinlich, wenn man die A-ritze sieht. Ich finde es schlampig. 

Übrigens auch bei Männern kein schöner Anblick. 

Ich finde das sieht einfach nur schrecklich aus, oft sogar einfach nur billig, aber wenn sie es mag wird sie es wohl nicht ändern, weil es irgendwelchen wildfremden nicht gefällt.

Rede doch noch mal in Ruhe mit ihr, dass du es nicht magst, wenn die ganze Welt ihre "komplette" Unterwäsche sieht. Denn wenn, dann wird sie es dir zu liebe ändern und nicht wegen fremden Leuten.

Sprich doch einfach mit ihr die ist ja deine Freundin und ihr seit keine kleinen Kinder mehr klärt das zusammen. Ich würde sowas auch nicht cool finden und würde es ihr sagen.

Osmanischen Tokkat und dann benimmt sie sich wieder.

Gibt genügend Männer, die diesen Anblick sehr reizvoll finden - und genügend Frauen, die das wissen und es darauf anlegen, DASS man es sehen kann.

Ähnlich wie bei einem sehr tiefen Ausschnitt, wo man deutlich mehr sehen als nur ahnen kann, ist es ggf. vor der Familie unangenehm, wenn die Freundin sich so freizügig gibt.

Würde ich in der heutigen Zeit nicht als unanständig oder gar unsittlich ansehen - etwas konservativere Eltern denken da möglicherweise anders.

Wäre es nicht möglich, wenn Du mit ihr darüber sprichst?
"Hey, ich finde es total sexy, wenn man den Tanga und Deinen Po sehen kann - aber könntest Du im Beisein meiner Eltern vielleicht ein längeres Shirt anziehen, was "den Bereich" bedeckt?"

Denke, diese Forderung / Bitte kann sie Dir nicht übelnehmen, und wenn Deine Eltern sie besser kennen, ist es sicherlich gar nicht mehr nötig.

In der Anfangszeit sollte Deine Freundin Verständnis zeigen. Deine Eltern sind nicht prüde oder verklemmt, es ist nur eine andere Generation, in der ganz andere Richtlinien und Maßstäbe galten.

Rede mit ihr, sie sollte Dich verstehen.

Grüße, ----->