tanga oder strings mit 14?

6 Antworten

Zu meiner Zeit gabs die Strings nicht. Tangas habe ich aber schon sehr früh getragen. Ich denke, dass ich da so zwölf bis dreizehn war.

Meine Töchter waren da sehr verschieden, die größere kam da schon etwa mit 12 Jahren , die jüngere etwa mit14. Auch hatten sie da einen total unterschiedlichen Stil. Die größe wollte immer welche mit Spitze und möglichst knapp, aber hoch geschnitten konnten die ja sein, damit die Jungs auch was über dem Hosenbund zusehen bekamen, während die jüngere es lieber ohne Spitze und möglichst flach geschnitten haben wollte.

So sind die Geschmäcker halt verschieden. Was du bevorzugst ist dein persönlicher Geschmack, bzw deine persönliche Note. Das Alter sehe dabei nicht so relevant an. Du bist jetzt in einem Alter wo du deinen eigen Stil entwickelst und dich ausprobieren möchtest. Du bist erst 14 und solltest da auch mit deiner Mutter sprechen

Mit 14 ist es keineswegs zu früh. Meine Freundin hat mit 13 angefangen, Tangas zu tragen. Fand' ich supersüß. Mädchen, die mit 13 oder 14 einen Freund haben, fangen dann eigentlich alle an, Tanga's zu tragen. Macht die Jungs halt unheimlich geil, wenn sie ihre Freundin so sehen. Und das wissen die Mädels halt auch.

wenn du dich damit wohl fühlst kannst du sie tragen du bist ja schon 14:)

Ich habe mit 13 angefangen, da hat mein Freund mir den ersten geschenkt. Er steht halt total drauf.