Tampons alleine kaufen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es so, wie du es möchtest. Ich kaufe sie auch lieber ohne meine Mutter im Schlepptau, aber ich hab auch schonmal welche mit einer guten Freundin gekauft, obwohl wir eigentlich nur Süßigkeiten kaufen wollten.

Keine Sorge, Verkäufer sind Tampon-kaufende junge Damen gewöhnt. Schnapp dir eine Freundin und geh mit ihr, wenn sie Zeit hat; wenn nicht, dann geh alleine :)

klar mit Freundin oder alleine

Am besten schnappst du dir deine Freundin und auf in die Stadt😆

das muss dir nicht peinlich sein. wenn du möchtest, fahr allein, wenn du verstärkung brauchst nimm eine freundin mit.