Tampons?

2 Antworten

Wenn du noch nie vorher Tampons benutzt hast wäre es sowieso sinnvoll mit kleineren anzufangen. Es wäre gut, wenn du dir normal große oder kleinere kaufen könntest, sonst wird das wohl eher nichts. Mit Gewalt solltest du das sowieso nicht versuchen.

Dann solltest du kleine Tampons verwenden.

Tampons sind auch nur was wenn es stärker blutet. Bei schwachen Tagen ist eine Einlage besser ( sonst zu trocken )

Nach jedem schwimmen solltest du den Tampon wechseln

Sean15
Beitragsersteller

Ja genau das ist der Problem, ich hab immer sehr starkes Blüten

Strandmupfel93  25.07.2023, 16:26
@Sean15

Dann nimm trotzdem erstmal kleinere. Die musst du dann öfters wechseln.

beim einführen am besten in die Hocke gehen. Manchmal hilft auch ein ganz kleines bisschen Wasser an der Spitze