Tamagotchi?

4 Antworten

Vielleicht wieviele Tage es schon lebt.

Die Lebenszeit. Glaub in Tagen oder so.

Elias1232487
Beitragsersteller

Ich denke das ist es nicht weil es stand heute schonmal auf zwei

Osterkarnigel  03.08.2024, 20:25
@Elias1232487

Naja aber dann ist doch klar auf es auf 0 steht. Vielleicht sind es auch stunden und nicht tage.

Elias1232487
Beitragsersteller
@Osterkarnigel

Und das ist mir schon klar glaub das war vorher glaub ich ein Fehler und es sind wirklich Tage

Wuuuu das ist ja Jahrhunderte her wo ich so ein ding gesehen hab

Ich tippe auf uhr + fressnapf = fütterungszeit

Cool das du so ein Teil noch hast!

Schade, dass ich nur raten kann, weil ich es vergessen hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Elias1232487
Beitragsersteller

Ok schade trotzdem danke

Glaube wie lange dein Tier lebt. Bei meinem tamagotchi steht jeden Tag immer 1+.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google ist dein bester Freund. ☕️

Elias1232487
Beitragsersteller

Ok weil bei mir stand heute schon ne zwei obwohl ich es erst heute gekauft habe vllt war es auch nur ein Fehler