Tally Weijl Ausrede

5 Antworten

Betrachte das Problem vielleicht doch mal aus einem anderen Blickwinkel: Warum muss es denn gerade die Jeans von Tally Weijl sein? Gibt es nicht auch noch einen anderen Laden, in dem du eine andere Hose fidnest, wo deine Mutter nicht diese Bedenken hat?

Natürlich sind in Jeans immer Farbstoffe drin, in Billigjeans jedoch eher mehr und unter anderem Umständen verarbeitet, so dass sie gegebenfalls auch abfärben.

Samyyyyyyyy
Beitragsersteller

Ja es muss eine Tally Weijl Jeans sein. Mein Freund sagt darin Kommt mein Arsc........hganz zur Geltung .

Fanwolf  03.01.2013, 09:14
@Samyyyyyyyy

Aha. Und das ist bei keiner andere Hose in Deutschland der Fall? Oder kann es eventuell sein, dass du gar keine andere Hosen in anderen Läden anprobiert hast?

Samyyyyyyyy
Beitragsersteller
@Fanwolf

Ich wohne nicht in Deutschland sondern in Südtirol das ist in Italien

Fanwolf  26.05.2013, 15:29
@Samyyyyyyyy

Und da gibt es nur diesen eine Laden, der Hosen verkauft? Ich bezweifele das ernsthaft...

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was Tally Weijl ist,aber du könntest sie dir heimlich kaufen, dann den Kassenbon zerreißen und wegschmeißen und dann das Preisschild derr Jeans abreißen. Deine Mutter wird vllt. sauer sein, aber du hast sie ja von deinem eigenem Geld bezahlt, oder etwa nicht!?!?!

Vermuttich möchte Deine Mutti, nehme ich mal an, nicht, dass Du solche Billigprodukte kaufst, die zum einen möglicherweise Schadstoffe enthalten und zudem auch unter politisch nicht korrekten Bedigungen wie Kinderarbeit hergestellt wurden... Das solltest Du eigentlich auch nicht unterstützen.

Wer ist moment?? Und in jeder jeans sind farbstoffe drin oo

1asil1  02.01.2013, 09:49

Moment heißt wahrscheinlich Mom, stimmts?!?

sag ihr das du eine neue hose brauchst, weil du dich sonst uncool fühlst oder so xd