Talkshow aus den Niederlande/Moderator lacht sich tot
ich hab grad das video gesehen,wo der moderator einer talkshow aus den niederlanden sich halb tot lacht ,über seinen talkgast ,der nach einer verpfuschten kehlkopf op seine stimme verlor und seit dem nur noch in hohen tönen reden kann.unter dem video steht dann aber ,das alles nur gespielt gewesen sein soll ,und der name dieser comedysendung ,deren name ich jetzt aber leider schon wieder vergessen hab...das video macht aber in keinster weisse den eindruck ,das das alles nur inszeniert sein soll ,im abspann sieht man dann den moderator noch,wie er sich ausdrücklich für sein verhalten entschuldigt .war das nun jetzt fake oder nicht?
6 Antworten
So weit ich weiß war das kein Fake. Meine, das war eine Sendung, bei der es immer um Menschen mit solchen Schicksalen geht (wenn du das ganze Video gesehen hast, müsstest du auch eine andere Frau im Rollstuhl, auch Gast, gesehen haben).
Der Moderator hat sich entschuldigt für sein Verhalten und hat gesagt, das alles wäre nur passiert, da er den gast vor der Show nicht kennengelernt hat und sich darauf nicht vorbereiten konnte. Ist dann in einer ernsthaften Sendung über so ein Thema ziemlich unpassend zu lachen, aber war wohl unvermeidbar.
Das ist 100% ein Fake.
Später in der Sendung steht noch ein Mann aus dem Publikum auf, der nur noch dunkle Töne sprechen kann (Spätestens da weiß ein neutraler Beobachter, dass es sich um eine gespielte Szene handelt.).
Außerdem haben die Produzenten selbst zugegeben, dass das ein Fake ist. Das ist reine NL-Comedy!
Wo kann man sich das Video denn ansehen? :)
Nein das war wirklich so ;)
klar ist das ein Fake- less mal die Kommentare unter dem Video- da ist auch Link zu einem wikipedia-artikel.