Beziehungs Ebene talking?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chaos881👋

Ich weiß nicht, Recht, ihr beiden schreibst doch erst, wie du sagtest, erst seit ein paar Tagen.

Ich glaube, dass irgendwann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, an dem ihr beiden sowohl gemeinsam als auch jeder für sich entscheidet, welche Art von Beziehung ihr beiden anstreben wollt und wie ihr dorthin kommt.

Bislang ist doch schreiben oder "Talkingggg" gut, so lernt ihr beiden euch kennen. Wenn es dir nicht gefällt, dann musst du was dazu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)