Taizé in Rostock vom 28.12. bis zum 01.01. unter 18?

1 Antwort

Ich bin momentan noch 15, werde am 02.01. aber 16 (also im ca. 2 Wochen). Bin ich zu jung dafür?
Kann mein Vater (48) auch ins Taizé?

Zum europäischen Taizé-Jugendtreffen sind junge Erwachsene zwischen 18 und 35 Jahren eingeladen.

Kann ich mich dafür überhaupt noch anmelden? Wenn ja, wie?

Selbst wenn du schon 18 Jahre alt wärst, kannst du dich nicht mehr anmelden, denn Anmeldeschluss war am 1. Dezember.

Es geht ja schon in 8 Tagen los und das Vorbereitungsteam muss sich ja auf eine bestimmte Anzahl an Menschen einstellen können.

Wenn du trotzdem noch schauen möchtest, findest du hier mehr Informationen: Programm und Informationen - Taizé (taize.fr)

Du kannst es dir aber auch für 2025/2026 merken und schauen in welcher europäischen Stadt es dann stattfindet.

Olivia217
Beitragsersteller

Hm, schade… Aber vielen Dank!