Tagsüber nichts Essen trotz viel Bewegung auf der Arbeit?

3 Antworten

Wenn du keinen großen Hunger hast, hast du halt keinen großen Hunger.

Wenn du aber auch sonst, also außerhalb deiner Arbeit wenig isst, solltest du was ändern. Auch für deine Energie und deine Konzentration wäre es hilfreich, wenigstens ein wenig zu essen.

Vllt ein paar nüsschen? Ein Müsliriegel? So kleine Dinge vllt. Das wird dir bestimmt gut tun, aber du musst keine große portion oder ähnliches essen. Trotzdem ist regelmäßig gesünder als unregelmäßig zu essen.

Wenn du kein Hunger hast dann musst du auch in deiner Pause nicht essen. Fakt ist aber, du musst deine Kalorien, Makro und Mikronährstoffe auf jeden Fall decken, sonst hat es folgen

Das hat nichts zu sagen. Wir wissen nicht, was du morgens und abends isst. Verhungern wirst du auf alle Fälle versehentlich nicht.