Tagliche mission?

11 Antworten

Nein

Ich mache sie nicht mehr

Damals habe ich sie aktiv erledigt, jetzt aber nicht mehr

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ich mache sie nicht bewusst und es ergibt sich aber fast immer von alleine. ¯\_(ツ)_/¯

Mir eigentlich nicht nein, früher schon

Fand ich mal am Anfang ganz witzig ab und zu so als Ziel. Wurde aber schnell langweilig. Ist ja doch immer das Selbe.

Ich mache sie schon. Außer ganz am Anfang als sie Mitte Januar 2022 eingeführt wurden und zwischendurch hab ich sie auch ein paar Mal ausgelassen. Habe heute Missionstag 951 abgeschlossen.