Tagesoutfit - Gesprächstermin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schönen Rock mit einer dünnen Strumpfhosen dazu eine Bluse

Eine normale Jeans mit einem dünnen Pullover oder eine Bluse :)

40 den Leggins und kurze Hose auf der Arbeit muss ich leider lange Hosen tragen

Ich weiß noch nicht, was ich heute anziehen werde, aber für einen offiziellen Gesprächstermin im Büro (so deute ich Deine Frage zumindest...) würde ich einen Rock/Bluse oder ein Etuikleid anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Online0815
Beitragsersteller

Der Gesprächstermin ist nicht beruflicher Batur und garnicht so offiziell...

Lieben Dank für Deine Antwort 😊