Tageskilometer auf 0 setzen?

1 Antwort

Das obere sind die Gesamtkilometer, das untere die Tageskilometer. Mit einem der beiden Knöpfe kannst du die Tageskilometer zurücksetzen - probiere einfach mal beide aus. Kann nichts kaputt gehen dabei.

Xxl123838
Beitragsersteller

Aber den Gesamtkilometer berühre ich nicht ? Will nicht am Ende alles zurückgesetzt haben 😮‍💨

Gehilfling  05.04.2023, 08:56
@Xxl123838

Keine Angst, das geht nicht. Wäre doch schön, wenn dem so wäre. Könntest das Fahrzeug mit 200.000 km als "Neuwagen" mit 0 km verkaufen.