Tagesgeld plus?

2 Antworten

Jep. Geld kann man immer und überall verlieren, absolut Sicherheit gibt es nicht.

Beim Tagsgeld ist das Risiko jedoch nicht höher als z.B. beim regulären Girokonto und damit seeehr gering.

Bei kleineren Summen ist da in Deutschland kein Risiko, da im Falle eines Falles die Einlagensicherung von 100.000 Euro greifen würde.

Agent13376889
Beitragsersteller

Ah perfekt heißt ich könnte da bis zu 100.000€ rauf packen ohne Angst haben zu müssen das ich Geld verliere