Tagesfrage Part 1?

2 Antworten

Hey:)

Würde gerne in einem Wald mit meinem Partner leben, in so einer kleinen Holzhütte<3

In alle Länder reisen, einen Stamm im Amazonas besuchen, Kreuzfahrt(umweltschädlich ik), romantisches essen in einem schicken restaurant am besten eines das einen michelin stern hat xd, auto kino, unterm nachthimmel deeptalks führen, langer roadtrip ins nirgendwo, safari, die 7 weltwunder besuchen, auf ner auktion irgendws ersteigern, arcade<3, gemeinsam ein neues rezept erfinden, lost places erkunden

Hab noch mehr, aber reicht erstmal xdd

Dir einen schönen Abend:)

Behitch
Beitragsersteller

Na das nenn ich mal eine gute Antwort!
Dir ebenfalls einen schönen Abend gewünscht