Musstest du schon viel Leid in deinem Leben erleben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

. Kinderheim

. Stress mit Jugendamt und Jobcenter, Erzieher

. Aufenthalt in der Psychiatrie

Geprügelt mit den Pflegern,mit Kontrolleure

. Mehrfach arbeitslos

. Obdachlos gewesen

. Oma Tod, Papi Tod... Einfach ganze Familie ausgelöscht

. Schulzeit

. Probleme mit gute Frage net User

... Soll zu mir noch jemand sagen ich hätte keine Ahnung vom Leben.

Ich hau euch auf die Fresse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bissl Erfahrung im Sicherheitsdienst, Traumberuf Polizist

Ja schon. Viel Mobbing, Rassismus und sonstiger scheiß. Als ich in DE gewohnt habe haben die mich als Dieb bezeichnet weil ich ein Pole bin. Als ich 2020 mit meiner Mutter nach Polen zurückgezogen sind wurde ich als Nazi und "Antipole" bezeichnet was dass auch immer sein mag.

Was für den einen *nicht so schlimm* kann für den anderen *viel Leid* sein.

Ja, einfach war so manches nicht. Manches war auch einfach große Sch....

Auf das eine oder andere hätte ich gerne verzichtet.

So kann´s gehen. So ist das Leben.

Ich würde sagen ja, ich habe schon viel leid in meinem Leben erlitten; Ich war jedoch zu stur um zuzugeben wenn es mir schlecht ging weshalb jeder denkt es geht mir gut :) und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justme675
Fragesteller

Ja, hab schon viel 💩 erlebt, hab ich mir aber auch teilweise selbst angetan.

Kiana701  24.03.2024, 10:40
@Justme675

Zumbeispiel? (Musst nichts erzählen wenn du nicht willst)

Justme675
Fragesteller
@Kiana701

Mobbing, ernsthafte Selbstmordgedanken (und halbe Versuche), Streit mit Eltern, Selbstverletzen, Beleidigungen, Einsamkeit, psychische Probleme, Selbstwertprobleme.

Aber gibt sicher immer jemanden ders schlimmer als ich hat

Kiana701  24.03.2024, 10:47
@Justme675

Stimmt es gibt definitiv jemanden dem es schlechter geht. Aber das ist immer so... das bedeutet nicht das deine Probleme nicht schlimm sind :( es wird immer jemanden geben dem es schlechter geht bzw der es schlechter hat aber jeder hat doch seine Probleme. Und deine Probleme sind echt nicht wenig/ertragbar... wenn du reden willst schreib mich ruhig privat an :) ich hoffe es geht dir bald besser

Ja leider, so viel das ich kaputt bin. Tja sowas passiert wohl, wenn man nicht in der Matrix mitschwimmt und anders ist. Trotzdem bin ich jederzeit für andere Menschen da, weil ich weiß wie es ist wenn man ignoriert wird.