Sims 4 Fitnessbetreuung

3 Antworten

Lass bei dir Zuhause einen Sim trainieren. Mit dem trainierenden Sim klickst du auf den Sim, der Fitnessbetreuung machen soll und wählst "*** bitten zu unterrichten" oder so ähnlich :)

sobald du einen sim ein taining vorschlägst fangen die meisten dann auch an zu trainieren du musst ihnen hinterher um sie zu "unterrichten" das steht meist unter freundlichen aktionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du auch schon ausprobiert im fitness-center einen sim , der trainiert , anzuklicken ? vielleicht geht das auch nur mit erhöhter fähigkeit.

verreisterNutzer  18.04.2015, 15:55

Ja das habe ich da geht nur Fitness-Vorschläge machen .... :(