Tages- u. Nachtcreme, Gut oder Schlecht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Laneiges, also ich meine, nix übertreiben, mti 14 würd ich mir noch keine Gedanken über TAg/Nachtcremen machen. Einzig, wenn du dich schon schminkst, auf keinen Fall am Abend das Abschminken vergessen- einen Wattebausch etwas mit WAsser anfeuchten, etwas zB Bebe-Abschminklotion darauf und abschminken. Das ist wirklich wichtig. ABer mit Cremes würd ich mir noch Zeit lassen. Besser viel WAsser trinken, das nährt die Haut von innen. LG Korinna

Laneiges
Beitragsersteller

Kk, danke

Ob du waschlotion brauchst oder nicht hängt von deiner haut ab.. aber falls du schlechte haut hast solltest du lieber eine waschlotion vom hautarzt benutzen... cremes machen keine falten... aber du solltest aber trotzdem nicht zu viel verwenden... da die haut sonst zu doll gefettet wird... Leichte cremes sind meist besser..

Mit 14 genügt Kernseife und Nivea. Mit 90 übrigens auch.

Laneiges
Beitragsersteller

Nein, Kernseife entzündet deine Haut und macht sie kaputt, das schlimmste was du machen kannst, sich als Jugendlicher das Gesicht mit Kernseife zu waschen. Und Nivea verstopft die Poren, da sie zu dick ist und gibt dir nur noch mehr Pickel. Erst ab etwa 25 darf man sich mit Seife waschen..

jimmini  29.12.2011, 23:07
@Laneiges

Blödsinn. Frag betagte Damen (ü 80) , die schöne Haut haben.

Laneiges
Beitragsersteller
@jimmini

Kennste ne Seite, wo sowas alles steht? Weil ich von der einen Seite höre. "BLÖdsinn, Brauchst du NICht!" Und auf der anderen: "Klar brauchst du das, besonders als Teenager"..

jimmini  29.12.2011, 23:21
@Laneiges

Ich lese nix, ich frage nach Erfahrungswerten, die die schöne Haut haben. ich kenne nur Seiten, die verkaufen wollen.