Tagebuch Trennung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und ob das Sinn macht! Schreib ALLES auf was dich noch beschäftigt, was du ihr noch gerne sagen würdest usw. Lass dir dabei viel Zeit, das kann ruhig Tage oder Wochen dauern.

Wenn du wirklich alles losgeworden bist lies dir nochmal alles durch und überlege was du für dich daraus lernen kannst. Vernichte dann das Tagebuch und verabschiede dich in Gedanken von diesem Artikel deines Lebens. Ich hab sowas schon oft gemacht und es hat immer geholfen.

Mehschaf69
Beitragsersteller

Danke♡, ich habe gerade über eine Stunde geschrieben, ich hoffe es funktioniert

Lucynchen  17.08.2024, 16:24
@Mehschaf69

Warte immer noch ab, dir fällt bestimmt immer wieder mal was ein.

Bei mir hat's gut funktioniert, wünsche dir viel Erfolg dabei )