Ersten Kuss einleiten worüber reden?

4 Antworten

wenn ihr beide küsen wollt, dann kommt es am schnellsten und schönsten UNGEPLANT

Covermixi01
Beitragsersteller

Dankeschön, komisch was sowas betrifft wird man heutzutage ziemlich von den sozialen Netzwerken beeinflusst. Werde es einfach auf mich zukommen lassen. LG

Zieh in einfach an dich ran wenn wir mal nur zu zweit seid. Trau dich einfach. Wenn die köpfe nah genug zusammen kommen schaut ihr euch automatisch in die augen und dann ist ein kuss nicht mehr weit ;)

Covermixi01
Beitragsersteller

Und es kommt auch nicht blöd wenn ich den ersten Schritt mache?

RobertLang  11.10.2015, 01:26
@Covermixi01

Natürlich nicht :) Zeigt eher das du dich zu sowas traust, was gut ist :)

Hallo Covermixi01,

wenn Du oder ihr einen Kuss erst einleiten müßt...dann warte noch damit.

Ein wirklich echter Kuss kommt ganz alleine und von vielen Gefühlen und ohne Einleitung.

Gruß berni

Da kommen Erinnerungen hoch *lach*

Ich hab damals (als ich auch 14 war) meine Freundin einfach gefragt, ob wir uns nicht küssen wollen. :D

Covermixi01
Beitragsersteller

Das ist es ja, sowas würde ich mich nicht trauen. :D

Kvality  11.10.2015, 01:19
@Covermixi01

Ist doch halb so wild. Auch wenn es Überwindung kostet, einfach fragen. Und wenn ein "Nein" kommt, dann soll es eben nicht sein.

- Gilt für viele Lebenssituationen :)