Tage während Urlaub?

10 Antworten

Es schränkt mich überhaupt nicht ein, meine Tage zu haben. Ich mache, was ich will. Lediglich an einem Tag mag ich keinen Sex haben, wo die Blutung besonders stark ist.

Wenn sie jetzt schon weiß, dass sie da ihre Tage haben wird, soll sie sich entsprechend vorbereiten und die für sie nötigen Sachen mitnehmen. Das ist bei jedem anders.

Egal, mit Tampon kann sie ins Wasser, ist zwar riskant aber möglich.

und Sex ist während den Tagen auch möglich, einfach ein paar Handtücher unterlegen. (Diese dann aber sorgfältig abwaschen und nicht dem Hotel Personal überlassen!)

Deine Frage ist putzig. Sie bekam sie doch nicht das erste mal, seit ihr euch kennt und ausserdem kann man sich anders amüsieren und Spass haben. Ist Sex das wichtigste?

Okasaki
Beitragsersteller

Nein aber es ist genau da, wo wir sozusagen am entfertesten von der Zivilisation sind, und wir auch wandern gehen und Tagesausflüge machen wollten. Mit (starken) Unterleibsschmerzen fällt das halt leider weg und das find ich bisschen schade..

Schmoople710  24.04.2022, 13:58
@Okasaki

Okay, das is doof, wie lange hält das immer an? Und was bleibt noch vom Urlaub übrig?

Okasaki
Beitragsersteller
@Schmoople710

Meistens 2 bis 3 Tage, aber an der Stelle bleiben wir nur 4 Nächte

Schmoople710  24.04.2022, 14:01
@Okasaki

Nehmt den letzten Tag und kostet ihn aus. Den Rest holt ihr nach dem Kurzurlaub nach.

Ich sehe da absolut keine Einschränkung. Es ist doch bloß die Periode

Eveline234  24.04.2022, 13:53

Baden ist aber unangenehm