Tage während festival

7 Antworten

je nach dem wie stark du deine Tage hast..... Ich würde einfach eine dickere Binde als sonst nehmen, z.B. Nachtbinden o.ä.....

was genau klappt denn nicht mit obs? ich hatte auch ziemlich probleme, bis iichs endlich hatte. also ich kann dir gerne so lange erklären wie mans macht , bis es bei dir klappt.

Aber klar! Es kommt drauf an, wie stark du deine Periode hast, wie lange das Festival dauert und ob es eine Toilette in der Nähe gibt... Nimm dir einfach genügend mit, im Falle des Falles kannst du auch noch mal Tampons versuchen (Verpackung - Gebrauchsanweisung) und zur Sicherheit einfach öfter mal auf die Toilette schauen oder dich in der Nähe einer aufhalten...

wie gesagt kommt drauf an, hast du sie stark dann nimm halt welche mit mehr Saugkraft und vielleicht auch Tablette gegen Krämpfe, falls du diese überhaupt mal bekommen solltest ;)

Hoffe konnte helfen :D

Natürlich funktioniert das auch mit Binden. Aber das wird wahrscheinlich etwas unbequem werden. Versuche es lieber noch mal mit Tampons. Entspanne Dich und lasse Dir dabei Zeit. Mit etwas Übung klappt das schon. Nicht aufgeben und immer weiter versuchen.

LG Anuket

Binden - yuk!

Versuch es lieber nochmal mit Tampons. Du kannst vor dem Einführen einfach vorsichtig mit dem Finger in die Scheide tasten - dann weißt du genau, wo es langgeht, du kannst dir mit deinem eigenen Finger nicht wehtun, und du testest gleich, ob der Tampon auch passen wird. Und danach ganz entspannt den Tampon bis nach hinten in die Scheide schieben. Es sitzt richtig, wenn du ihn gar nicht spürst.