Tage hoch zählen - Apple?

4 Antworten

Since The Day

Hi jessiklnn,

ich kann dir dazu die App "Big Day" empfehlen.

Eigentlich ist die App ein Countdown, aber: Die App zählt hoch, sobald das Ereignis vorbei ist. Wenn du also ab heute hochzählen möchtest, einfach ein Event erstellen, welches heute ist.

Das schöne an der App ist, dass du die Events auch ein bisschen gestalten kannst.

Ich habe dir als Beispiel mal meinen eigenen Countdown für den letzten Urlaub in Irland angehangen, der ist nun auch schon wieder 19 Tage her... ;)

Viele Grüße
Dörte

countdown