Tage einfach weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn   du die allererste Pille am ersten Tag der Periode nimmst (du hast dazu 24     Stunden Zeit) dann schützt sie sofort, nimmst du sie zu einem anderen  Zeitpunkt dann musst du  7 Tage zusätzlich verhüten. Bei der Pille Qlaira   9 Tage.

Wie die Periode auf die allererste Pille reagiert kann man nicht vorhersagen. Sie kann schwächer oder stärker werden, sie kann sofort aufhören oder länger dauern.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

HobbyTfz  27.12.2020, 09:17

Danke für den Stern

Ok ich will jetzt nichts falsches sagen,aber ist das nicht ein Indiz darauf,dass du schwanger sein könntest?

verreisterNutzer  26.12.2020, 02:35

Nein, Ich hatte meine Tage ja 1 Tag bis ich die Pille Abends genommen hab.

Schwangerschaft ist ausgeschlossen:)