App zum Listen abhaken für mehrere Personen?

3 Antworten

Google bietet mit Keep eine solche Funktion an. Du kannst entsprechende Notizen mit jeder anderen Person mit Google-Konto nutzen, indem du sie freigibst.

Anfangs sind keine Checkboxes zum Abhacken dabei, diese kannst du aber in der Notiz unten über die 3 Punkte einblenden "Kästchen einblenden"

ggggg06
Beitragsersteller

hab das ganze jetzt mit einer doodle liste gemacht. danke trotzdem

Die vermutlich einfachste Lösung ist Google Keep.

Alternativ würde ich Microsoft To-Do vorschlagen, das hat diese Funktion seit neuestem auch.

Mit Wunderlist klappt es wunderbar.