Tag nach dem kiffen total nebensich stehen?

5 Antworten

So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch(ebenfalls 15 ca. 1.75m groß)
Nur war es bei mir ein wenig anders. Ich hatte nämlich kein schönes high, sondern einen Badtrip. Habe alles nach 5 Sekunden vergessen und hatte Laberflashes. Meine mood war total down und ich hatte Angst im Krankenhaus wieder aufzuwachen. (Alles hat sich nicht real angefühlt.)
Am nächsten Tag hatte ich eine Grundverwirrtheit, bisschen schwächer, wie du es beschrieben hast. Bei mir wurde es dann gegen Nachmittag besser, nachdem ich einen Café getrunken habe und in der Sauna war. Jetzt ungefähr eine Woche später geht es mir prima und ich merke nichts mehr. Trotzdem lasse ich ab jetzt die Finger von dem Zeug, bis ich erwachsen bin. Ich habe durch diese Erfahrung enormen Respekt vor Cannabis...
Ob du aufhörst liegt an dir. Ich würde es dir zwar raten, aber ich kenne Jugendliche. Von Drogen sind sie nur schwer abzuhalten :)

Emiliogaviria
Beitragsersteller

Weist du auch ob du hasch oder Gras geraucht hast? und wenn ja wie viel und mit wie viel leuten? l.g.

verreisterNutzer  04.02.2017, 19:45

Also ich habe Gras geraucht.
Sorte:Chronic(nicht gestreckt, sicherer Verkäufer.... ähm ich habs auf der Straße gefunden ;) )
Menge:0,5-6g mit 0,2g Tabak (Rauch nie mit Tabak, wenn du weiter machst.)

Das Ganze hab ich dann mit 2 Freunden geraucht, die ganz normal high waren und am nächsten Tag soweit ich weiß nichts gespürt haben. Also lag es nicht am Gras.
Wie ich mir deinen Vorfall erklären könnte, wäre, dass das Hasch vielleicht bisschen stark war. Wie gesagt, ich würde dir raten, damit aufzuhören bis du 18-25 bist. Auf die 3 Jahre kommts auch nicht mehr an ;)! Viel Glück noch und wenn es möglich ist, lass mich wissen, ob sich sein Zustand verbessert hat. Vielleicht lerne ich ja etwas

Emiliogaviria
Beitragsersteller

ja vielen dank für denn langen text! ich hasse tabak genauso wie alkohol, ich bin total dagegen. ..... Weed is dagegen schon wieder ne andere sache ^.^ aber das kann warten bis ich ältee bin ich glaube nach der aktion lass ich erstmal die finger von dem zeug. L.G.

Emiliogaviria
Beitragsersteller

Also ich habe nun ein kleines update: Wirklich besser geht es mir noch nicht ganz. Wenn ich auf mein Handy sehe ist die Sicht immernoch total komisch und belastend. schreiben fällt mir schwer und wenn ich rumgehe taumel ich in gedanken immernoch. Trozdem habe ich das gefühl das es bessrr ist als gestern. Jetzt heist es nur noch daumen drücken und hoffen das es weg geht.

Emiliogaviria
Beitragsersteller

Hast du denn jetzt seit dem letzten mal wo du das auch hattest nochmal cannabis konsumiert und hattest du es wieder?

verreisterNutzer  05.02.2017, 16:18

Ich habe 3 Tage danach Cannabis konsumiert. Aber nur 0,15g mit Tabak(ja, weil meine Freunde unbedingt wollten :/)
Habe aber rein garnichts gespürt. Das war insgesamt mein 3. Mal Cannabis, ich habe bei keinem Mal was gespürt außer halt bei dem Badtrip. Ab jetzt höre ich wirklich auf, bis ich älter bin, weil ich keinen Bock habe mein Leben zu versauen, nur weil es mir jetzt vielleicht egal ist.

Das sind die Nebenwirkungen des hasch... wenn du das 1. Mal die Hälfte genommen hast und jetzt das doppelte versucht sich der Körper gegen die Drogen zu währen und sie wieder loszuwerden. Hör auf damit dieses Zeug zu rauchen du machst dir so nicht nur dein leben kaputt, gefährdet andere, sondern du schadest auch deiner Gesundheit willst du das willst du dir dein leben dein Geschenk so kaputt machen hör auf auch wenn du denkst nach jedem Rausch wird es cooler. Es wird nicht cooler es wird für deinen Körper immer schlimmer wie eine krankheit.

Emiliogaviria
Beitragsersteller

ich habe jetzt momentan auch nicht wirklich vor es nochmal zu probieren, trotzdem is es keine RIESEN sache. klar ich will es jetzt auch nicht verharmlosen oder so. Ich verstehe was du sagen willst aber jetzt bräuchte ich erstmal eine antwort auf meine Frage bitte. L.G.

Emiliogaviria
Beitragsersteller

Könnte es auch vielleicht gestrecktes hasch sein und das kommt davon?

lolihollerhop92  04.02.2017, 19:13

Das kommt einfach davon das dein Körper soetwas nicht gewohnt ist und das wie bei Arzneimitteln auch Nebenwirkungen auftreten können spreche einfach mit deinen Eltern und geh zum Arzt wenn es nicht besser wird.

Emiliogaviria
Beitragsersteller

ok vielen dank für die hilfe.

lapizuzeli  05.02.2017, 09:30

Lieer Loli, offensichtlich hast du gar keine Ahnung von diesem Thema . THC, der Wirkstoff in Hashish ist unserem Körper nicht fremd, weil wir selber THC produzieren, deswegen versucht sich der Körper nie mals dagegen zu wehren und übrigens, hashish hat keine (solche) Nebenwirkungen

lolihollerhop92  05.02.2017, 10:25

doch gegen die menge wir produzieren nur ein Bruchteil von dem was wir einnehmen unser Körper versucht sich gegen das Gift das uns zu viel schadet zu wehren.

Emiliogaviria
Beitragsersteller

Also ich habe nun ein kleines update: Wirklich besser geht es mir noch nicht ganz. Wenn ich auf mein Handy sehe ist die Sicht immernoch total komisch und belastend. schreiben fällt mir schwer und wenn ich rumgehe taumel ich in gedanken immernoch. Trozdem habe ich das gefühl das es bessrr ist als gestern. Jetzt heist es nur noch daumen drücken und hoffen das es weg geht.

lolihollerhop92  05.02.2017, 21:42

geh mal lieber zum Arzt und sag es deinen Eltern

TuuRTiiX  23.02.2018, 00:58

Wenn man keine Ahnung hat, doch bitte nicht so nen bullshit labern...

Im Normalfall sollte das morgen wieder vergehen. Es gibt wohl so etwas wie eine Art Kater am Nächsten Tag, begleitet von Verwirrung etc.

Sollte der Zustand anhalten sag unbedingt deinem Hausarzt bescheid.

Emiliogaviria
Beitragsersteller

wow das war eine echt super schnelle antwort danke! Das es so eine Art kater gibt habe ich auch schon gelesen, aber nicht das er über mehrere tage hingeht. Muss es ein Hausarzt sein? Da meine eltern nichts davon wissen und das sollange auch nicht erfahren sollten ausser es wird echt schlimm. :) Hat der Hausarzt eine schweige pflicht? oder gibt es irgendjemand anderes an denn ich mich wenden könnte? M.F.G.

Alonor  04.02.2017, 19:08
@Emiliogaviria

Ich tu was ich kann. :P Der Hausarzt hat eine Schweigepflicht, wie jeder Doc in Deutschland. Du kannst natürlich auch zu einem anderen Arzt gehen, da du minderjährig bist, solltest du den Arzt am besten nochmal explizit darauf hinweisen, dass deine Eltern davon nichts erfahren sollen. LG

Emiliogaviria
Beitragsersteller

Könnte es auch vielleicht gestrecktes hasch sein und das kommt davon?

Emiliogaviria
Beitragsersteller

Also ich habe nun ein kleines update: Wirklich besser geht es mir noch nicht ganz. Wenn ich auf mein Handy sehe ist die Sicht immernoch total komisch und belastend. schreiben fällt mir schwer und wenn ich rumgehe taumel ich in gedanken immernoch. Trozdem habe ich das gefühl das es bessrr ist als gestern. Jetzt heist es nur noch daumen drücken und hoffen das es weg geht.

Das passiert manchmal, vorallem wenn du noch so jung bist! Sollte die Tage weggehen und in ner Woche wirst du überhaupt nichts mehr spüren.
Könnte dir jetzt einen ewig langen Text schreiben in dem ich auf die Schädlichkeit in so einem Altern hinweise.
Entscheide es für dich selber.

Emiliogaviria
Beitragsersteller

Also ich habe nun ein kleines update: Wirklich besser geht es mir noch nicht ganz. Wenn ich auf mein Handy sehe ist die Sicht immernoch total komisch und belastend. schreiben fällt mir schwer und wenn ich rumgehe taumel ich in gedanken immernoch. Trozdem habe ich das gefühl das es bessrr ist als gestern. Jetzt heist es nur noch daumen drücken und hoffen das es weg geht.

Arges967  05.02.2017, 17:31

Trink mal Kaffee vlt gehts weg. Sonst würd ich mal zum Arzt gehen der hat ja Schweigepflicht also mit dem kannst ganz offen reden.

Weißt du welche sorte das war? Diesen effekt hat man nur bei ganz wenigen sorten. Ich liebe diesen effekt und bin deshalb seit monaten auf der suche nach dieser sorte