Tag Heuer WAZ 1010?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Quartzuhr mit Batterie, dafür nicht ganz so häßlich wie sonst die TagHeuers.

Für das Geld gibt es schon schöne Mechanik, besonders bei meinen geliebten Russen.

Überleg dir, ob du sowas kaufen willst, der Wiederverkaufswert einer Batterieuhr ist gering.

Bei Quartz nimmer lieber Seiko o.Ä., eine mit Solar und vielleicht noch GPS/DCF77. Der lästige Batteriewechsel entfällt und genauer sind sind die noch dazu.

Der nervige Datum umstellen am 1.03. entfällt auch noch ;-)