Tag der offenen Tür - Polizeischule Meiningen

2 Antworten

ruf doch einfach an! (natürlich nicht mit der 110, das Polizeirevier bzw. die Polizeischule hat ja auch eine Nummer für "nicht-notfälle", einfach im Telefonbuch schauen.... kann sein das du ein paar mal weitergeleitet wirst, weil letztlich tut sich die Polizei manchmel etwas schwer den "zuständigen" zu finden (wenn es um Infos und Praktika geht jedenfalls) =D.

gibt es nur eine Polizeischule?

Du musst dich erstmal schlau mache, je nachdem wo du wohnst wie das Asubildungssystem ist und dann wo das Institut ist und dann sich dort informieren..