Tag 3 schaut das normal aus ,bin noch immer etwas geschwollen oder muss ich mehr cremen?

2 Antworten

Creme es regelmäßig, aber nur dünn ein und trink genug. So lange du keine übermäßigen Schmerzen hast oder das Tattoo eitert, musst du einfach nur Geduld haben. Ein frisches Tattoo ist eine Wunde und muss erst heilen!

Dein Tätowierer wird dir sicherlich gesagt haben, wie du dein Tattoo pflegen sollst. Halt dich einfach daran und mach dich nicht unnötig verrückt.

Ja cremen unbedingt, sieht grad extrem trocken aus.

Austria5020
Beitragsersteller

Danke für die Info dann hab ich wohl zu wenig Creme rauf gegeben 😅

Virgilia  24.11.2023, 18:46
@Austria5020

Wenn du es zu dick eincremst, tust du deiner Haut keinen Gefallen, weil zu wenig Luft drankommt.

Fleur9  24.11.2023, 19:01
@Virgilia

Klar, ich mein auch nicht dick eincremen, nur ein wenig.

Virgilia  24.11.2023, 19:10
@Fleur9

Ich habe mich auf den Kommentar des FS bezogen, wegen dem "wohl zu wenig Creme rauf gegeben" ^^