Tätowierer hat stelle nicht rasiert?

3 Antworten

Es muss unbedingt rasiert werden immer, denn sonst können sich die Wurzeln Entzünden und auch Abszesse entstehen! Dass hier beschrieben wird "HAARE" die nur den Tätowierer stören, ist schlichtweg falsch: und nochmals: wenn die Stelle nicht perfekt rasiert ist Haarwurzelentzündung bzw Abszesse sehe wahrscheinlich und diese sind dann in der Größe von Murmeln ca. und unterirdisch von außen nicht sichtbar....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

könnte den heilungsprozess verlangsamen und sich entzünden aber sonst eigentlich nichts schlimmes :D

Erstens lässt man sich im Urlaub nicht tattoowieren weil es nicht so steril ist und zweitens man muss die Stelle immer rasieren wo man sticht also hatte er keine Ahnung was er da tut Hauptsache ein Tattoo was 5 Euro gekostet hat

sandkuchen11
Beitragsersteller

Weshalb dann die Aussage man solle sich im Ausland nicht tätowieren lassen weils da nicht steril ist? Du Widersprichst dir selbst.

Tattoo4life  28.05.2016, 15:50

Ich sage nicht das es in Deutschland die besten tattoowierer gibt klar gibt es im Ausland auch gute aber die sollen ihr Handwerk beherrschen können und es gescheit machen nicht so 0815 😉

NotYourDarling  28.05.2016, 14:00

klasse, wie du deine Argumente belegst.. ich krieg richtig respekt vor dir....

Tattoo4life  28.05.2016, 13:54

haltet doch eure fressen wenn ihr keine Ahnung habt

Knopperz  28.05.2016, 14:58
@Tattoo4life

Ich fürchte du hast keine Ahnung, wenn du glaubst, das es nur in Deutschland gute Tätowierer gibt. Tatsächlich ist es so, das wir auf der globalen Landschaft in dem Bereich eine sehr kleine Geige spielen. Die besten Künstler kommen aus dem Ausland.

NotYourDarling  28.05.2016, 13:44

was laaberst du...? man muss nicht jede stelle rasieren... sowohl am innenarm, wie auch am fuß und am rücken hat mein tätowierer nicht rasiert... warum auch...? selbst wenn es dort ein paar feine haare gibt, stören die nicht im geringsten beim tätowieren. auch an beharteren stellen wachsen die haare noch im heilungsprozess nach, was bedeutet man hat dann auch in kürzester zeit wieder haare an der wunde. und nicht jeder tätowierer im Ausland muss ein stümper sein. die gibt es hier in deutschland genauso wie woanders....

sandkuchen11
Beitragsersteller

Stimmt, alle Tätowierer die nicht in Deutschland sind, arbeiten nicht steril, macht Sinn! Mal ganz davon abgesehen hat er dort den besten ruf weit und breit gehabt und günstig war es auch sicherlich nicht. Erzähl nicht so ein Schwachsinn