Tägliches CHEMICAL PEELING SERUM anwenden ungesund zur ph-Neutralisierung und reinigen?

1 Antwort

zum reinigen der Haut bitte kein chemisches Peeling nutzen sondern eine Reinigung für das Gesicht, mit dem ph wert 5,5 peelings nur 1-2 mal die woche. deine Haut kann geschädigt werden, wenn du nicht auf ihren ph wert achtest. Wenn du chemische peelings nutzt, immer darauf achten, Sonnenschutz zu verwenden.

Sperax
Beitragsersteller

Eine Reinigung am besten mit oder ohne Alkohol? Oder mit und danach noch ein Gesichtswasser ohne mit ph 5,5?