Täglich pumpen?

7 Antworten

Auf die Dauer ist das eine langweilige Sache und kann auch wehtun. Ob es eine Verlängerung des Penis bewirkt? Da zweifle ich. Die Jungs, die uns in Pornos neidvoll ihre Megaschwänze vorführen, haben das womöglich nicht mit solchen Pumpen hingekriegt. Ich benutze eine Penispumpe mit Silikon-Vagina. Das macht dann schon mehr Spaß. Die zieht Deinen Schwanz auch ein, wenn er noch gar nicht steif ist. Innerhalb kurzer Zeit baut er Deinen Penis zu einer Prachtlatte auf und macht dann auch Lust aufs Abspritzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einstein946  06.08.2023, 15:43

Hi Grimmy947! Habe mir mal Dein Profil angeschaut. Du bist ja ein Allrounder. Gratulation!

Klar,kannst doch so oft machen wie möchtest.

Was willst du trainieren,das Ding ist dazu da Wenn du erektionsstörungen hast.

Trainieren oder vergrößern kann man damit nichts.

Grimmi947
Beitragsersteller

Dass weiß ich

Kleiner Tipp: Wenn deine Kumpels meinen, dass sie nach der Schule "pumpen gehen", meinen sie damit was anderes... ;)

Klar - wenn's nötig ist - kicher...

maxeeee  07.03.2022, 15:27

Hihi 🤭