Täglich Pakete, muss ich mich schämen?

16 Antworten

Hello,

Du/ihr seid doch nicht die einzigsten, die fleißig ihre Bestellungen online ordern. Wahrscheinlich kommt auch nicht nur Hermes als Lieferbote in frage. Daher Gedanken in wichtigere Bahnen lenken.

Ein angepasstes Trinkgeld und der jeweilige Bote freut sich wieder klingeln zu dürfen:)...

Pakete meiner Nachbarn landen auch "gerne" bei mir!

Viel Spaß bei weiteren Aktionen!

Ja  - ich stimme Dir zu - Du machst Dir definitiv zu viele Gedanken!

Der Hermes-Bote hat seinen Job u.a. durch Dich! ;-)

Das ist ihre Arbeit! Davon leben die! Wenn der Paketbote noch mal den Kopf schüttelt, kannst du dich auch mal bei Hermes beschweren. Ich habe nach einigen bösen Erfahrungen kein Mitleid mehr.

Du machst Dir zu viele Gedanken.

Das ist sein Job, da hat er nicht den Kopf zu schütteln.

Ich bestelle auch sehr viel bei Amazon etc. weil ich nicht jedes Mal in die Stadt fahren will.

Als unsere Kleine auf dem Weg war, kam auch ein Paket nach dem anderen, weil ich viel von der Babyausstattung bei Amazon bestellt hab.Oder wenn wir Teile/Reifen für unsere Autos bestellen.

Ich hab unseren Mädels von der Post öfters mal als kleines Dankeschön etwas Schoki und fünf Euro gegeben, wenn wieder Pakettime angesagt war, da sie mir die Pakete/Briefe auch immer direkt hoch in die Wohnung (1. OG) bringen.

Du musst dich dafür nicht schämen.

Jeder Mensch bestellt doch Pakete :)