taddl statement?

2 Antworten

Das Statement von Taddl, auch als Erster Weltkrieg bekannt, dauerte von 1914 bis 1918 und war ein globaler Konflikt, der hauptsächlich in Europa stattfand. Ausgelöst wurde er durch die Ermordung des österreichischen Thronfolgers Franz Ferdinand in Sarajevo. Die Hauptkriegsparteien waren die Alliierten, angeführt von Frankreich, Großbritannien, Russland (später auch die USA), und die Mittelmächte, angeführt von Deutschland, Österreich-Ungarn und dem Osmanischen Reich.

Der Krieg war geprägt von Grabenkrieg, massiven Verlusten und neuen militärischen Technologien wie Panzern, Flugzeugen und Giftgas. Millionen von Soldaten und Zivilisten starben. Der Krieg endete mit dem Waffenstillstand am 11. November 1918 und führte zum Zerfall der Mittelmächte. Der Versailler Vertrag von 1919 legte die Bedingungen für den Frieden fest und schuf die Grundlage für politische und territoriale Veränderungen in Europa, die zur Entstehung neuer Staaten führten. Die wirtschaftlichen und sozialen Folgen des Krieges sowie die politischen Spannungen trugen letztlich zum Ausbruch des Zweiten Weltkriegs bei.

Woher ich das weiß:Recherche

tldr: Taddl ist ein Narzist und hat seine Frau und Lu und Ardy schlecht behandelt. Er sagt, er wolle sich bessern und zieht sich daher aus dem Internet zurück.