Tadaima Okaeri Yuki Hirai & Tomohiro Matsuo?

1 Antwort

Der Altersunterschied ist recht groß, ja. Yuki geht meine ich aber an die Uni, ist somit (sehr wahrscheinlich) volljährig.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Qiahsjalna
Beitragsersteller

Wirklich? In der ersten Folge sagte yuji nämlich irgendwas mit dass der Mann der mit ihm gesprochen hatte der Vater eines Klassenkameraden wäre

TottySoH  24.07.2024, 15:55
@Qiahsjalna

Ja wirklich. Ich hab mir jetzt die erste Folge nochmal angesehen und sowas sagt er da nicht.

Qiahsjalna
Beitragsersteller
@TottySoH

Ups war doch zweite Folge hab nochmal nachgeguckt ;) Folge 2 Minute 9:18 sagt er “Er ist der Vater eines Mitschülers“

TottySoH  24.07.2024, 19:16
@Qiahsjalna

Das war mit allerhöchster Wahrscheinlich auf die Nachbarn bezogen, die sie vorher getroffen haben. Von Matsuo war ja gar nicht die Rede.