Anime über Butler?

4 Antworten

Spontan fällt mir gerade keiner ein, BL Animes sind in Deutschland noch recht dünn besiedelt.

Crunchyroll bietet zwar einige an, sind aber nicht viele und auch mit einem VPN womit man auch eine andere Auswahl findet fällt mir keiner zu diesem Thema ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Ein oder 2 Manga hatte ich damit gelesen.
Es gibt insgesamt nicht sehr viele BL Anime, einen mit der Thematik gibt es meines Wissens nach nicht

Also so etwas habe ich noch nie gesehen. Was deiner Beschreibung aber am nähesten kommen würde ist vielleicht Kinnporsche. Porsche ist ja erst der Bodyguard ((Butler)) und Kinn der Mafia Boss ((König)). Aber das ist vielleicht doch zu weit hergeholt. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen. 😘

Also BL Anime gibt es über dieses Thema nicht. Bei Mangas & Manhwas könntest du schon eher fündig werden. Da wäre vielleicht sowas wie "King's Maker" was für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐