Tacco-Salat, schon heute abend vorbereiten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe den auch schon gemacht. schmeckt vieeeel besser wenn er einen tag zieht!!

Mit Hack? Niemals bei diesen Temperaturen!

soedergren  20.08.2009, 13:03

Da's mit gebratenem Hack ist und das ganze dann über Nacht in den Kühlschrank kommt, sehe ich da eher wenig Probleme...

Also die Tackos würd ich dann noch nicht drauf tun....die werden dann ja ganz weich.

indianrose
Beitragsersteller

ja klar nur das fleisch die tomaten der schmand usw

Die Hackzubereitung kannst du natürlich schon vorbereiten und im Kühlschrank über Nacht ausbewahren. Den Rest würde ich dann aber erst morgen machen.

Ich glaube, das wird zu weich