Tabletten um dicker zu werden ...

7 Antworten

Mein Tipp ist, sprich mit deinen Eltern darüber und lass dich von einem Arzt betreuen. Der Schuss kann schnell nach hinten los gehen.

Eine Arbeitskollegin von mir war als Kind auch zu dünn und musste deshalb mehrere Wochen zur Kur. Inzwischen ist sie über 40 und hat ziemlich Übergewicht, was sie selbst kaum glauben lässt, dass sie das als Kind machen musste.....

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute.

omg28
Beitragsersteller

Also meine Eltern sagen das kommt noch nach ner Zeit .. aber trotzdem danke <3

Marion2  18.09.2011, 16:41
@omg28

Ich würde dir auch erst mal raten, abzuwarten. Du steckst noch mitten in der Entwicklung und wirst irgendwann dankbar sein, zu den Schlankeren zu gehören, wärend deine Freunde/Freundinnen mehr und mehr in die Breite gehen. Ich sprech da aus eigener Erfahrung ;o)

von solchen tabl. hab ich bisher noch nie gehört.. ich bin 1,60 groß und wiege 45kg, und alle sagen mir bereits ich hätte untergewicht.. hast du denn beschwerden wegen des zu-dünn-seins? geh zum arzt und berate dich! er gibt dir bestimmt bestimmte ernährungstipps, anstatt dass du gleich zu tabletten greifst

Du bist dünn. Okay. Du bist aber nicht magersüchtig. Also ich finde, du tust was du kannst, aber Tabletten finde ich dafür nicht gut... MAl ehrlich:wer wüscht sich nicht dünn zu sein? Ich bin 13, bin 1,62 groß & wiege 42 kg... Ich esse sehr viel , treibe aber auch viel Sport... MAch dir mal lieber keine Sorgen darüber... eher würde ich mir sorgen machen wenn ich zu dick wäre, LG,Apple234

du solltest keine tabletten nehmen, das kann nämlich total ungesund sein. wenn du zunehmen willst, dann mach's gesund ;-). du bist einfach von natur aus eine sehr dünne person mit deinem sehr guten stoffwechsel. an deiner stelle würde ich nix ändern. wenn du dich ausreichend ernährst, dann machst du deinen körper auch nicht kaputt und alles ist gut. wenn du aber wirklich so unzufrieden bist, das es gar nicht mehr geht, solltest du dich erst mal untersuchen lassen, ob du vielleicht eine überfunktion der schilddrüse hast und deswegen so dünn bist. wenn dud as gemacht hast, hast du gewissheit und kannst den arzt auch gleich fragen, wie man gut zunehmen kann ohne medikamente.

Hey, an deiner Stelle würde ich einfach zum Artzt gehen. Die wissen meistens besser bescheid und können dir helfen. LG Alex