Tabletten mit großer Rille welche ist es?

5 Antworten

Anhand der Rillenform auf Inhaltsstoffe zu spekulieren ist absolut sinnlos.

malanders1337
Beitragsersteller

bruchrillen sind kleiner

LouPing  26.01.2022, 05:36

Nein.

LouPing  26.01.2022, 12:33
@Lucy2121

Tavor expidet - viel flacher, unebener und von der Konsistenz her weich. Die zergehen im Mund. Ich habe die tagtäglich in der Hand.

Also….NEIN.

LouPing  26.01.2022, 12:58
@Lucy2121

Ich verordne das Zeug…..

Deine Glaskugel wirft wohl Schatten. 😁

Lucy2121  26.01.2022, 13:01
@LouPing

Ach komm, die pfeifst sie dir selbst ein nebenbei, bei der Gelegenheit ^^

Ich kenne mich da auch aus. Tranxilium sind sehr gut.

LouPing  26.01.2022, 13:04
@Lucy2121

Lass es gut sein…

Clorazepat ist als verkehrsfähiger und verschreibungsfähiger Stoff im BtMG 1981 Anlage III (zu § 1 Abs. 1) gelistet.

Da kommst du nicht ohne weiteres ran.

Lucy2121  26.01.2022, 13:19
@LouPing

Ich habe die immer ohne Probleme bekommen vom Arzt.

Es handelt sich in der Doku wahrscheinlich um B-Rollenmaterial, welcher gar nicht wirklich den angesprochenen Stoff zeigt. Viele Tabletten haben diese Form.

Unmöglich die zu identifizieren. Und Benzodiazepine gibt es viele.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

malanders1337
Beitragsersteller

Nein , es sind Zopiclone tabletten einmal 3,75 dosierung und anderes 7,50mg also rede bitte nicht wenn du es nicht weißt !

dane60  27.01.2022, 17:32
@malanders1337

😂😂, ich habe schon sehr viele Tabletten gesehen und viele sehen absolut gleich aus. Und nach einer schnellen Suche in "Gelbe Liste" und auf Google Bilder, haben auch Zopiclone mindestens vier verschiedene Formen und können sogar blau sein.

malanders1337
Beitragsersteller
@dane60

und in der doku gings um zopiclone " z drugs "

dane60  27.01.2022, 17:39
@malanders1337

Also erstens wurde die Dokuquelle gar nicht genannt, sodass man nicht nachschauen konnte und zweitens frage ich mich, wieso die Frage dann überhaupt so gestellt wurde. Das ZOC konnte ich auf meinem Bildschirm nicht direkt lesen. Jetzt wo ich dein Bild gesehen habe, erkenne ich es natürlich.

Ich würde keine vov den Pillen nehmen. Mir wäre das zu gefährlich. Gib sie in der Apotheke ab. LG scheindchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung