Tablette hals gekratzt?

4 Antworten

Wie soll durch eine Tablette die Speiseröhre reißen? Eine Tablette ist nicht scharfkantig und die Speiseröhre ist flexibel.

Shin53
Beitragsersteller

Aber ich meine wenn sie schon mein Hals kratzt..

Shin53
Beitragsersteller
@LittleCoon

Halskratzen und wenn ein 'Objekt' dein Hals kratzt ist das doch was anderes

Nein!! Keine Panik:) davon reißt deine Speiseröhre nicht ein wenn da ein Riss wäre hättest du unerträgliche Schmerzen.

Und wegen der Schmerztablette: du würdest trotzdem einen Schmerz spüren das ist ja kein beteubungsmittel:)

Nein, dass passiert nicht! Trink einen großen Schluck Wasser und iss etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Du hast eher Hypochondrie als eine gerissene Speiseröhre.