Tablett für Unterricht?

1 Antwort

Das iPad Air ist kein Tablett und auch kein Tablé, es ist ein Tablet.

Es geht beim iPad nicht um den Preis, sondern um den Spaß, den man damit für viele Jahre haben kann. PDF kann das ganz doll, auch den Adobe Acrobat Reader kann man sich installieren, die Microsoft 365 Sachen laufen auch alle like charm - Word, Excel, PowerPoint, Teams, Outlook, OneNote, OneDrive usw.

Und mit dem passenden Apple Pencil kannst du nicht nur Skizzen skizzieren, sondern noch viel mehr.

Schau es dir ruhig auch mal im Laden an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aspirin222
Beitragsersteller

Tablett, Tablet, Tablé, du weißt genau was gemeint war im Zusammenhang…

Danke für deine Antwort, hab mir jetzt eines zugelegt: iPad Air 4 mit Stift und Logi Tastatur. Bis jetzt bin ich mit den Funktionen, wie skizzieren (was mir sehr wichtig war) zufrieden.

Die Word Funktionen sind etwas anders mit der Logitech Tastatur, aber da blick ich bestimmt noch durch.