Tablet oder doch Laptop für Work and Travel - hat jemand schon Erfahrung und kann mir was empfehlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stand damals vor exakt der selben Wahl, habe mich für mein IPad entschieden und es Original maximal 5 mal gebraucht und das nur weil ich darauf gelesen habe.
Also ich würde mich immer gegen einen Laptop entscheiden. Wäre mir persönlich einfach zu schwer und die Wahrscheinlichkeit dass etwas kaputt geht oder gestohlen wird besteht immer.

Also ich wuerd dir ein Tablet mit Tastatur Aufsatz empfehlen z.B das Windows Tablet.... Klein, hantlich und nicht ganz so teuer wie ein Laptop...

Hoffe ich konnte helfen.

LG

K.L

Ps: hab selber so ein Tablet und finds mega gut

Wenn dir die Wahl scher fällt sich eventuell mal nach Convertible-Notebooks. Mit einem richtigen Windows hast du die volle Funktionsfähigkeit was Hard- und Software angeht wie bei einem Notebook kannst es aber wenn du willst auch einfach nur wie ein Tablet benutzen.