Tablet immer am laptop hängen lassen?

2 Antworten

Du kannst auch versuchen ob spacedesk an deinen Laptop und tablett läuft, dann kannste das Tablet sogar als mobilen Monitor nutzen

Das Gerät braucht mehr Strom, zieht es diesem aus dem Akku ist der Akku schneller leer. Am Stromnetz hat es keine Auswirkungen

BubblyGamer
Fragesteller

Also lädt das tablet dann direkt vom Strom, wenn dieses am laptop hängt, welcher vom Strom lädt?

verreisterNutzer  01.04.2024, 22:54
@BubblyGamer

Je nach Konfiguration des Laptops. In der Regel wird der Strom beim Netzbetrieb am Akku vorbei geleitet, wenn das Notebook vollständig geladen ist.