Tablet hängt ständig..

2 Antworten

Am besten mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Seit Weihnachten wird sich da so viel Datenmüll angesammelt haben und der bremst dein Tablet natürlich aus. (kenne ich von meinem nur zu gut^^)

Moreeeen
Beitragsersteller

Wenn ich das mache..was passiert mit meinen Daten.?

sebl24  04.10.2013, 11:25
@Moreeeen

Die sind dann weg. Also vorher alles wichtige sichern ;)

Moreeeen
Beitragsersteller
@sebl24

ok,aber weißt du wieso es dann alles geht,wenn ich in einem programm wie z.B. dem internet bin.?

Ja habe ich auch machen müssen also den Werkszustand. Es ist zwar keine Garantielösung aber meistens funktioniert es, wie in meinem Falle und hoffentlich auch bei Dir :)