Tablet Empfehlungen(unter 200€) für die schule?

4 Antworten

Die beste günstigste Option für ein Tablet mit Stift ist das Samsung Galaxy Tab S6 Lite. Amazon bietet es zurzeit für knapp 260€ an.

Das Lenovo M10 unterstützt keinen Stift und sollte vermieden werden.

Du solltest entweder auf das Tab S6 Lite sparen, eventuell im Gebrauchtmarkt umschauen oder beim klassischen Stift mit z.B. Tinte verbleiben.

justin020605
Beitragsersteller

Meine Schwestern hat das m10 und benutzt einen bluetooth Stift das klappt aber super

tide1109  30.06.2021, 19:28
@justin020605

Wenn du meinst, dass du damit klar kommst, dann greife zu.

Bedenke, dass der Stift nicht von Lenovo kommt und direkt für das M10 optimiert ist. Das Nutzererlebnis kann also nicht perfekt sein.

Der Stift ist auch nicht im Lieferumfang des Tablet, sodass er seperat erworben werden muss. Beim Tab S6 Lite wäre der offzielle S-Pen (Stift) bereits im Lieferumfang.

200$ für ein Tablett sind schon ziemlich viel, willst du es vergolden? Davon abgesehen würde ich dir dazu raten deine Speisen daheim einzunehmen. Liebe grüße

der Legasteniker

justin020605
Beitragsersteller

Nein alles gut ich wollte nur empfehlungen zu tablets bis zu diesem Preis haben samsung und Apple übertreibt ja auch mit tablats bis zu 500 oder sogar 800€

Ein refurbished IPad 5 auf rebuy für ca 120 Euro. Ipads sind die Besten, und halten bis zu 8 Jahren, das heißt, von dem Gerät hättest Du gut noch ein paar Jahre etwas.