Kann man das Verbinden?

2 Antworten

Wenn du einen USB Anschluss hast, jedes.

Und einen Lieben Gruß an deine Eltern. Was soll das, Die Kids brauchen zwar nicht zwingend ein Smartphone aber zu einem Laptop/PC sollten sie Zugang haben.

fummel0987 
Beitragsersteller
 18.09.2024, 16:11

Geht das auch mit Bluetooth?

MarSusMar  18.09.2024, 19:25
@fummel0987

Wenn dein Tablett bluethooth kann, brauchst du dann eine Bluethooth Tastatur Maus Set

fummel0987 
Beitragsersteller
 20.09.2024, 09:47
@MarSusMar

Ok danke. Roblox studio kann man auch öffnen oder nicht weil bin mir nicht wirklich sicher

MarSusMar  20.09.2024, 16:53
@fummel0987

Ich musste erstmal googlen was das ist, das hat nichts mit der Tastatur zu tun, das muss das Tablett können. Wie jedes andere Endgerät mit Software klarkommen muss.

Es funktioniert sehr einfach aslo als erstes brauchst die Maus und die Tastatur dann brauchst du einen extra Anschluss der mit deinem lade Anschluss kompatibel ist, also z.b USB-C zu USB dann verbindest du die zsm und du hast die Maus und Tastatur angeschlossen dann bist du eigentlich fertig, nun die andere Sache mit dem roblox Studio ich weiß nd genau ob es für Android oder Windows ist weil ich es nie hatte aber wenn es für Windows ist kannst du es nicht installieren, außer du installierst dir einen Win 11 Emulator in dem du die EXE Datei hinzugefügst und du installierst es auf den Emulator, aber wenn die Maus und Tastatur z.b nicht auf dem Emulator funktioniert musst du dir spezielle Programme wie Mantis Gamepad pro oder andere versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung