Tabet PC Touch Screen sperren?

5 Antworten

Ich habe mit einem Android-Tablet das selbe Problem. Als Hintergrund geht leider auch nicht, da bei längerem berühren ein Fenster aufspringt. Ausdrucken ist auch nicht die ideale Lösung.

Hat jemand eine Idee?

Ihr könnt mit einer transparenten Kunststoffplatte Beziehungsweise cd-hülle ( dazu flachen Teil ausschneiden) als Zwischenlage arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könnt mit einer acrylglasscheibe oder transparenter cd-hülle ( dazu flachen Teil ausschneiden) als Zwischenlage arbeiten.

kannst du das bild nicht einfach wie am handy als hintergrund bild im lockscreen benutzen?^^

oorock
Beitragsersteller

aber das Problem ist, dass ich das Bild als pdf habe und auch die Größe sonst nicht festlegen kann...