Tabelle sortieren in html?

2 Antworten

Kannst du in JavaScript machen, zu so was wirds sicher auch fertige Komponenten geben.

ExtJS kann Tabellen relativ gut, ist ein JS Framework und gibt mittlerweile auch eine Community Edition.

Irgendwann hat man aber zu viel Inhalt um es im Browser zu filtern und muss das Serverside machen übers Backend, z.B. mit C#.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Entwickler / Devops

Das kann HTML nicht, da brauchst du eine Programmiersprache wie PHP oder JavaScript, damit du das umsetzen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Noah1899
Fragesteller

Okay, das wurde mir nicht mitgeteilt. Danke dir